ÜBER UNS

Koala Au Pair bietet ein Austauschprogramm an, bei dem Au Pairs australischen Familien im täglichen Leben assistieren. Wir gestalten deine Vermittlung als Au Pair in eine australische Host Family so einfach wie möglich. Alle Familien werden überprüft und haben ein persönliches Führungszeugnis ohne Einträge.

 

Wir bieten eine Step by Step Anleitung und Unterstützung von der Au Pair Programm Auswahl, über den Bewerbungsablauf, bis hin zum erfolgreichen Match mit einer Host Family.

Du erhältst ein Interview Fragen Handbuch zur Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch mit der Host Family sowie ein Au Pair Guide Handbuch bei Vertragsabschluss.

 

Du hast eine garantierte deutschsprachige Unterstützung in Australien von unseren Partnern vor Ort sowie einen regelmäßigen Email Kontakt und Telefongespräche auf Wunsch.

 

Privater Zugang zur Au Pair Mitgliederseite um andere Au Pairs in deiner Gegend

zu kontaktieren und Zugriff auf weitere hilfreiche Informationen.

Ein Willkommens Packet von der australischen Partneragentur wartet bei Ankunft

auf dich.

 

Exklusive Au Pair Rabatte bei unserer Partner Reiseagentur in Australien. (Deutsch)

Als Koala Au Pair bekommst du AUD $50 Reise Guthaben geschenkt.

 

Koala Au Pair hat den Koala RAY adoptiert und spendet jeden Monat für ihn und seine Artgenossen.

Von jedem abgeschlossenen Au Pair Vertrag werden $10 an Ray gespendet.

WER STECKT HINTER KOALA AU PAIR

Good Day,

mein Name ist Nadine und ich habe Koala Au Pair gegründet um jungen Leuten
zu helfen, den Traum von einem längeren Aufenthalt in Australien zu verwirklichen.

In 2012 habe ich meinen Traum verwirklicht und habe für 12 Monate als Full Time 
Au Pair mit einer Host Family in Sydney gelebt. Es war ein unvergessliches Jahr mit jeder Menge neuer Erfahrungen und Verantwortungen, sowie großen und kleinen Herausforderungen.

Während der Au Pair Zeit hat sich mein Englisch in kürzester Zeit deutlich verbessert und ich  habe den relaxten "Aussie Lifestyle" sehr genossen.

Die nette und offene Art der Australier und das gute Wetter haben das Einleben recht einfach gestaltet. Wer seinen Aufenthalt über die Weihnachtszeit plant, kann sich auf "heiße Weihnachten" freuen und das ist nochmal eine ganz besondere Erfahrung.

Seit 2016 arbeite ich für eine australische Au Pair Partner Agentur und habe jede Menge Erfahrung rund um das Au Pair Programm gesammelt. Ich unterstütze Familien und Au Pairs erfolgreich während des Au Pair Programms.

Ich bin seit 2014 in einem lokalen Reisebüro beschäftigt und verantwortlich für
die Aktivitäten  und Reiseplanungen der Au Pairs. Viele Au Pairs planen mit mir ihre Wochenendausflüge sowie längere Reisen mit Freunden oder Familie nach
der Au Pair Zeit.

©2019 by Koala Au Pair. All rights reserved.

AGB |  Datenschutzerklärung